03.01.2018 | Kategorie : Unternehmen

Zeit für neuen Glanz

Die neue ALARM Website ist online.


ALARM präsentiert sich ab sofort auch im Internet als zeitgemäßes und zukunftsweisendes Unternehmen: Der Relaunch von alarm-werkzeuge.de war erfolgreich – und seit dem 03.01.2018 ist die neue Website online.

Besucher können sich nun deutlich schneller und gezielter über handgeführte Werkzeuge für das Sanitär-, Heizungs-, Elektro- und Bauhandwerk informieren. Die neue ALARM Website bietet neben einer modernen Gestaltung auch eine einfache Navigation und wird dank des responsiven Designs auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt. Dadurch bietet die neue Seite deutlich mehr Übersicht und ein verbessertes Nutzererlebnis.

So sieht ALARM Kompetenz im Netz aus! Hier geht's direkt zur ALARM Website: www.alarm-werkzeuge.de