30.11.2019 | Kategorie : Unternehmen

Wir sind einer der besten Ausbilder Deutschlands

Capital Wirtschaftsmagazin


Was bereits auf der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu sichtbar wurde, ist nun erneut von dem Wirtschaftsmagazin Capital offiziell bestätigt worden: STAHLWILLE ist ein „Top Ausbildungsbetrieb“.

Das Wirtschaftsmagazin hat in einer Studie „Deutschlands beste Ausbilder“ gesucht. Basis für die Studie ist eine Befragung von über 600 Unternehmen. Die diesjährigen Bewertungskriterien, nach denen die besten Ausbildungsbetriebe ermittelt wurden, waren Betreuung, Lernen im Betrieb, Erfolgschancen, Digitalisierung und Innovation sowie Ausbildungsmarketing. STAHLWILLE wurde ausgezeichnet! Hier findet ihr den Originalbeitrag und alle Unternehmen, die ein Spitzenergebnis erreicht haben: Capital - Deutschlands beste Ausbilder

Wir freuen uns über die Auszeichnung. Sie ist Ansporn für eine weiterhin gute Ausbildung durch Gabriele Steuber, Peter Backhaus, Salvatore Alaimo und die Ausbildungsbetreuer in den Abteilungen. Wir gratulieren allen zu dieser tollen Leistung!