26.08.2020 | Kategorie : Produkte , Aktionen

Wir lassen 17 gerade sein!

Der Ratschen-Ringmaulschlüssel Nr. 17 – ab sofort in weiteren Größen – und auch als flache Ausführung Nr. 17F.


PERFEKT IST, WENN GUTES NOCH BESSER WIRD.

Den Nr. 17 Open-Ratch Ratschen-Ringmaulschlüssel gibt es ab sofort auch in 21, 22 und 24 mm. Seine integrierte Ratsche mit 72 Zähnen und Doppelsechskant für Links- und Rechtsanzug hat einen Arbeitswinkel von 5°. Die verchromte Oberfläche mit STAHLWILLE Rundfinish bietet selbst schmutzigen Händen ausreichenden Grip.

Und das Beste: Das Werkzeug ist als Nr. 17F in Schlüsselweiten von 9–24 mm nun ebenfalls in flacher Ausführung zu haben.

Hier die wichtigsten Unterschiede auf einen Blick:

  • Ringseite 15° abgewinkelt
  • Umschaltbar

  • Ringseite flach
  • Nicht umschaltbar (Richtungswechsel durch Umdrehen)

 

Beide Ringratschen-Schlüssel (17 und 17F) erhältst Du im praktischen Set in der robusten Wickeltasche – oder auch in Einzelgrößen.

STARK UND EXTREM BELASTBAR.

Schraubenschlüssel gibt es viele. Aber nur wenige sind so durchdacht wie STAHLWILLE Schraubenschlüssel. Das griffige Finish lässt alle Schlüssel komfortabel in der Hand liegen, selbst bei längerer Nutzung und Aufwenden höherer Kräfte.

LEICHTER. Die »Niere« entlang des Schraubenschlüssels spart dort Material, wo keine Belastung entsteht und wird dort konzentriert, wo es nötig ist. Ähnlich dem Prinzip eines Doppel-T-Trägers werden so extreme Belastbarkeit und Biegefestigkeit bei geringerem Gewicht erreicht.

GENAUER. Besonders niedrige Fertigungstoleranzen mit reproduzierbarer Maßgenauigkeit ermöglichen es, dass ein Schraubenschlüssel dem anderen gleicht. Damit sitzen sowohl Maul als auch Ring stets sicher auf der Schraube und ermöglichen einen möglichst perfekten Kraftschluss.

STABILER. Da auf die Verbindung zwischen Maul und Schaft die größten Kräfte wirken, ist dieser Bereich bei STAHLWILLE verstärkt. Durch die spezielle Konstruktion werden die Belastungszonen stabiler – und die Bruchgefahr somit auf ein Minimum reduziert.

 

Jetzt zum Einstiegspreis:

Jetzt 17F online kaufen!