04.09.2019 | Kategorie : Unternehmen

Unser STAHLWILLE Ballon auf der WIM 2019

Warsteiner Internationale Montgolfiade


Wie bereits vielleicht einige von Ihnen in unserer Instagram Story gesehen haben war der STAHLWILLE Ballon am Wochenende auf der Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM).

Die WIM ist das größte jährliche Ballonfestival in Europa und bietet 9 Tage Unterhaltung durch tägliche Ballonstarts morgens und abends, bei den Mitfahrgelegenheiten möglich sind. Auch für den Familienspaß ist durch Kirmes, Hubschrauberrundflüge etc. gesorgt.

Wer den STAHLWILLE Ballon einen Tag auf der WIM 2019 begleiten wollte, musste am Samstag bereits sehr früh aufstehen. In der Story unseres Instgaram Accounts konnte unsere Community unseren Ballonpiloten Dirk bei den Vorbreitungen, dem Start, der Landung und eben allem, was sonst noch zum Ballon-Fahren dazu gehört, begleiten. Auf dem Segelflugplatz in Oeventrop im Sauerland startete der STAHWLILLE Ballon gegen 6 Uhr und anschließend ging es über die Möhnetalsperre auf eine 35 Kilometer lange Erlebnisfahrt.

Es war ein großartiges Wochenende und wir haben uns sehr gefreut mit dem STAHLWILLE Ballon auf der WIM vertreten gewesen zu sein und wünschen weiterhin viel Spaß auf dem Event.