08.01.2020 | Kategorie : Aktionen

Aktion: Werkstattwagen 95 mit 132 Werkzeugen

Jetzt zum Aktionspreis sichern!


Das neue Jahr beginnt mit einem neuen Aktionsangebot:

dem STAHLWILLE Werkstattwagen 95 in Kombination mit 132 Premium-Werkzeugen.

Der Werkstattwagen 95 verfügt über einen Edelstahlgriff mit verstärkter Korpusanbindung und der umlaufende Rammschutz mit Aufpralldämpfung macht ihn besonders robust. Hinzu kommt das dreistufige Sicherheitskonzept:

  1. Zentralverriegelung durch seitliches Zylinderschloss mit abklappbarem Schlüssel.
  2. Einzelverriegelung verhindert unbeabsichtigtes Öffnen während der Fahrt.
  3. Kippschutz – gleichzeitiges Herausziehen mehrerer Schubladen nicht möglich.

Das Modell 95 verfügt über öl- und säurebeständige Räder mit zwei Feststellbremsen. Ein Fadenschutz verhindert Eindringen von Schmutz und Fäden in die Lager. An den beidseitigen Lochrastern können die Haken Nr. 8031–8041, z. B. für größere Werkzeuge bequem befestigt werden und falls es mal nötig sein sollte, lassen sich die Schubladen mit Vollauszug und Kugelkäfigführung leicht herausnehmen.

 

 

In drei der sechs vorhandenen Schubladen findet unser 132-teiliges Premium-Werkzeugset Platz. Dieses Set bietet eine umfassende Werkzeugauswahl, wie z. B. Ringratschen-Schlüssel bis 19mm, Ring-Maulschlüssel bis 24mm, 1/4" und 1/2" Betätigungswerkzeuge in QR-Ausführung u.v.m.!

Und das alles zum Sonderpreis von 1545,81 € inkl. MwSt.*

 

Du bist noch nicht überzeugt? Dann schau dir mal den Werkstattwagentest von bauforum24 an:

 

Jetzt bist du überzeugt? Dann greif zu:

Jetzt kaufen

 

Übrigens, auch unsere Werkstattwagenmodelle 90 und 95VA können solo oder in Kombination mit dem 132-teiligen Werkzeugsatz zum Aktionspreis erworben werden. Mehr Infos dazu findest du in unserem Flyer:

Aktionsflyer downloaden

*Aktion gültig bis 29.02.2020 nur innerhalb Deutschlands und nur bei deinem teilnehmenden STAHLWILLE Fachhändler.