18.06.2020 | Kategorie : Tool Experts

4x4 = unendlicher Fahrspaß! STAHLWILLE bei STW Quad & ATV Iserlohn.

Meet the STAHLWILLE Tool Experts – Folge 6


Please accept marketing-cookies to watch this video.

Matschige Feldwege, verregnete Steilhänge oder einfach nur gewerblicher Winterdienst. Da wo andere Fahrzeuge durch ihren Antrieb oder ihre Größe Probleme bekommen, kommen ATVs (All Terrain Vehicle) vom Weltmarktführer POLARIS zum Einsatz.

Fest mit POLARIS verbunden ist STW Quad & ATV aus Iserlohn. Seit 2008 vertreibt, repariert und individualisiert das Team von Ulrike und Torsten Wiedemeyer POLARIS Fahrzeuge. Und das mit Erfolg. STW-Quad & ATV ist POLARIS RANGER Dealer des Jahres 2013, 2015 und 2016. Diese Leidenschaft spürt man auch im direkten Gespräch:

„Das Schöne bei ATVs ist: Sie sind klein und wendig und man kann im Offroad-Bereich wirklich fast alles fahren, was man nicht zu Fuß gehen kann.“ schwärmt Torsten Wiedemeyer. „Das Größte ist, wenn wir einen Kunden haben, der seine Wünsche mit einbringen will“. Denn ganz gleich ob Seilwinde, Schneeräumschild, Raupenkettensatz. STW Quad & ATV macht es möglich.

Und dafür nutzt das Team aus dem Sauerland immer häufiger Werkzeuglösungen von STAHLWILLE. „Der Verschleiß bei uns war bis wir mit STAHLWILLE angefangen haben enorm. Wir haben einfach gemerkt, dass es gerade im Werkzeugsegment Sinn macht, ein bisschen mehr Geld zu investieren, denn dann hat man lange Zeit Ruhe.“ lässt uns Ulrike Wiedemeyer wissen.

So sieht man die besonders effiziente Feinzahnknarre 512QR N mit 80 Zähnen ebenso wie den Drehmomentschlüssel MANOSKOP® 730 und den Schraubenschlüssel 13 in den Händen der Mechaniker. Aber es gibt auch schon einen heimlichen Favoriten: den FastRatch 240.

Aber werft selbst einen Blick in die Werkstatt und erlebt die spannende Arbeit der STAHLWILLE Tool Experts – bei STW Quad & ATV Iserlohn!

Please accept marketing-cookies to watch this video.
MEET THE STAHLWILLE TOOL EXPERTS - POLARIS