Service

Produkte

News

Schulung

DAPTIQ

Die vernetzte Dimension des Werkzeugs.


Mit DAPTIQ geht STAHLWILLE voran: Denn DAPTIQ Produkte können nicht nur mit anderen DAPTIQ Produkten kommunizieren, sondern ebenso mit dem steuernden bzw. führenden System in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld.

Details

Fachhändler vor Ort

Maßgeschneiderte Lösungen

Unternehmen
STAHLWILLE hat die Lizenz zum kalibrieren.

STAHLWILLE hat früh die Bedeutung der Normierung und Kalibriertechnik erkannt. 1997 erhielt das Unternehmen als erster Drehmomentschlüsselhersteller Deutschlands die Akkreditierung des Deutschen Kalibrierdienstes. Und damit die Lizenz, die Messgröße Drehmoment auf das nationale Normal zurückzuführen und Kalibrierscheine auszustellen. Heute ist das...

Details
Messen
Digital & Automatisiert: Die Zukunftsagenda der Mobilitätsbranche

Zum ersten Mal haben wir vom 01.10.-02.10.2019 auf dem Railway Forum im Estrel Kongresshotel Berlin ausgestellt. Das Railway Forum gilt als Leitkonferenz der Bahnindustrie und stand dieses Jahr unter dem Motto „Digital & Automatisiert: Die Zukunftsagenda der Mobilitätsbranche“. Als einer von 135 Ausstellern in der Innovation Exhibition...

Details
Messen
Die Montage von Morgen. Hier und jetzt erleben!

Die internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung MOTEK öffnet auch in diesem Jahr vom 07. bis 10. Oktober ihre Messehallen in Stuttgart. Unter dem Motto „Die Montage von Morgen. Hier und jetzt erleben!“ präsentiert sich STAHLWILLE mit vier Themeninseln: Verschrauben, Integrieren, Prüfen und Kalibrieren, Qualifizieren. Im...

Details
Tool Experts
Bandbreite trifft Spannweite! Akaflieg vertraut auf Werkzeug von STAHLWILLE.

Königsdorf im Tölzer Land. In der beschaulichen 3.000 Seelengemeinde öffnet sich nicht nur das Tor zu den Alpen, sondern für STAHLWILLE an diesem Tag auch das Hangartor des örtlichen Segelflugzentrums. Dahinter: Anna Julia, Philipp, Felix und Christian. Alle sind begeisterte Flieger, studieren an der TU München und sind Teil des 40-köpfigen aktiven...

Details
Unternehmen
Internationales Sales Meeting

Wir freuen uns sehr, 15 Kollegen aus 13 Ländern zu unserem diesjährigen Internationalen Sales Meeting (ISM) bei uns am Hauptsitz in Wuppertal begrüßen zu dürfen. Neben Marketing- und Vertriebs-Themen geht es in diesem Jahr vor allem um unsere Industrie-4.0-fähigen Produktlösungen, die unsere Kollegen in Form von technischen Intensivschulungen...

Details
Unternehmen
Willkommen im STAHLWILLE Team

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen! Wir freuen uns seit dem 7. September acht neue Auszubildende im STAHLWILLE Team begrüßen zu dürfen. Der erste Sprung ins Berufsleben ist damit geschafft. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Details
Weitere Meldungen

Kundenstimmen

„Du weißt nicht, wie sich Präzision anfühlt, wenn Du noch nie STAHLWILLE Werkzeug in der Hand hattest.“
„Klar, STAHLWILLE Werkzeuge haben ihren Preis. Aber ihre Präzision, Ergonomie und Effizienz sind es wert.“
„In Sachen Drehmoment will ich auf der Höhe der Zeit sein. Ich verlasse mich auf STAHLWILLE.“
„Seit wir STAHLWILLE nutzen, müssen wir die Werkzeuge viel seltener wechseln. Qualität macht sich eben doch bezahlt.“