New product catalogue

Catalogue 2020/2021

Browse now

 

 

 

 

 

New online catalogue

Just a click away

Discover now

 

 

 

 

 

 

Tool Trolley 13217

Always there when you need it.

Find out more

 

 

 

 

 

Special offer

Tool Trolley 95 with 132 tools

Find out more

 

 

 

 

 

TORSIOTRONIC wins
German Design Award

Honoured with »Gold« award

Find out more

 

 

 

 

 

DAPTIQ

The interconnected dimension of handtools

Discover now

Service

Products

News

Training

DAPTIQ

The interconnected dimension of handtools.


STAHLWILLE’s DAPTIQ is leading the way: DAPTIQ products can not only communicate with other DAPTIQ products, they also communicate with the controlling and monitoring systems in their specified work environment.

Details

Local dealers

Bespoke solutions

Products
New STAHLWILLE product catalogue

Our new STAHLWILLE product catalogue has been published today, providing an informative overview of our product range. With more than 390 pages, the catalogue provides many details of our new products, such as our TORSIOTRONIC torque screwdriver and our mini fine-tooth ratchets, in addition to extensive details and numerous illustrations relating...

Details
Products
STAHLWILLE online catalogue

Our new online catalogue is available on our website with immediate effect and allows fast, comfortable product-related searches for high quality tools. This is made possible by such features as full-text product search, filter functions using categories and many more. The catalogue has also been optimised for mobile devices. This means that the...

Details
Products
Tool Trolley 13217

Even extensive tool sets can be quickly transported from A to B with the 13217 tool trolley – thanks to two load-bearing wheels, an extendible handle and compact external dimensions. Available in a choice of three colours, the trolley is optionally available with four swivel castors, two of which can be locked, as an IP67 version and with a highly...

Details
Campaigns
Special offer: Tool Trolley 95 with 132 tools

Das neue Jahr beginnt mit einem neuen Aktionsangebot: dem STAHLWILLE Werkstattwagen 95 in Kombination mit 132 Premium-Werkzeugen. Der Werkstattwagen 95 verfügt über einen Edelstahlgriff mit verstärkter Korpusanbindung und der umlaufende Rammschutz mit Aufpralldämpfung macht ihn besonders robust. In drei der sechs vorhandenen Schubladen findet unser...

Details
Company
Happy New Year 2020

As one of the computerisation pioneers in the handtool market, we are well aware of the importance of innovation and technological progress. As a result, we have put together many new ideas and concepts and will be able to tell you more about them in 2020. Something for you to look forward to and be inquisitive about in 2020. We wish all...

Details
Company
Diversity & inclusion day at STAHLWILLE

The Impulse (Anschub) network held a "Diversity & Inclusion Day" on 3 December 2019, together with the Bergisch Association of Skilled Professionals. Within the framework of this event, pupils from Wuppertal's special schools were given the opportunity to have a look at and get a taste of everyday working life at various companies. This year we...

Details
More News

Customer comments

„You don't know what precision feels like until you've held STAHLWILLE tools in your hand.“
„I know STAHLWILLE tools are more expensive. But that accuracy, the ergonomic design and improved efficiency make it worthwhile.“
„When it comes to torquing, I need peak performance. I can rely on STAHLWILLE to give me that.“
„We've had to replace our tools far less often since we've been using STAHLWILLE. Quality pays for itself.“

Der neue Katalog ist da!

Katalog 2020/2021

Jetzt stöbern

 

 

 

 

 

Neuer Online-Katalog

Alles auf einen Klick

Jetzt entdecken

 

 

 

 

 

Werkzeug-Trolley 13217

Immer da, wenn es drauf ankommt.

Mehr erfahren

 

 

 

 

 

Aktion!

Werkstattwagen 95 mit 132 Premium-Werkzeugen

Mehr erfahren

 

 

 

 

 

TORSIOTRONIC gewinnt
„German Design Award“

Prämierung mit dem „Gold“-Siegel

Mehr erfahren

 

 

 

 

 

DAPTIQ

Die vernetzte Dimension des Werkzeugs

Jetzt entdecken

Service

Produkte

News

Schulung

DAPTIQ

Die vernetzte Dimension des Werkzeugs.


Mit DAPTIQ geht STAHLWILLE voran: Denn DAPTIQ Produkte können nicht nur mit anderen DAPTIQ Produkten kommunizieren, sondern ebenso mit dem steuernden bzw. führenden System in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld.

Details

Fachhändler vor Ort

Maßgeschneiderte Lösungen

Produkte
Der neue STAHLWILLE Katalog ist da!

Heute ist unser neuer STAHLWILLE Katalog erschienen, der einen informativen Überblick über unser Produktsortiment gibt. Auf über 390 Seiten zeigen wir neben zahlreichen Informationen und Abbildungen zu unseren professionellen Werkzeuglösungen auch unsere neuen Produkte, wie beispielsweise unseren elektromechanischen Drehmomentschraubendreher...

Details
Produkte
STAHLWILLE Online-Katalog

Ab sofort finden Sie auf unserer Website unseren neuen Online-Katalog, der eine schnelle und komfortable produktbezogene Werkzeugsuche ermöglicht. Dafür sorgen u.a. Features wie die Volltext-Produktsuche, Filterfunktionen über Kategorien und vieles mehr. Der Katalog ist für mobile Geräte optimiert. Somit haben Sie auch über die Mobil-Version...

Details
Produkte
Werkzeug-Trolley 13217

Selbst umfangreiche Werkzeugsätze sind mit dem Werkzeug-Trolley 13217 schnell von A nach B transportiert. Dafür sorgen zwei belastbare Räder, ein ausziehbarer Griff und geringe Außenmaße. Der in drei Farben erhältliche Trolley ist optional mit vier schwenkbaren Rollen, davon zwei feststellbar, als IP67-Version und mit einer auf allen Seiten...

Details
Aktionen
Aktion: Werkstattwagen 95 mit 132 Werkzeugen

Das neue Jahr beginnt mit einem neuen Aktionsangebot: dem STAHLWILLE Werkstattwagen 95 in Kombination mit 132 Premium-Werkzeugen. Der Werkstattwagen 95 verfügt über einen Edelstahlgriff mit verstärkter Korpusanbindung und der umlaufende Rammschutz mit Aufpralldämpfung macht ihn besonders robust. In drei der sechs vorhandenen Schubladen findet unser...

Details
Unternehmen
Frohes Neues Jahr 2020

Als einer der Vorreiter der Digitalisierung in der Werkzeugwelt wissen wir, wie wichtig Innovation und technologischer Fortschritt sind. Daher haben wir viele neue Ideen und Ansätze, die wir 2020 für euch bereithalten werden. Seid gespannt – und freut euch auf 2020! Wir wünschen allen stahlwilletoolexperts ein frohes, gesundes und erfolgreiches...

Details
Unternehmen
Inklusionstag bei STAHLWILLE

Das Netzwerk Anschub hat gemeinsam mit dem Bergischen Fachkräftebündnis am 03. Dezember 2019 den „Inklusionsday 2019“ veranstaltet. Im Rahmen dieser Veranstaltung erhielten Schülerinnen und Schüler Wuppertaler Förderschulen die Gelegenheit in den Arbeitsalltag bei verschiedenen Unternehmen reinzuschnuppern. In diesem Jahr haben wir das erste Mal an...

Details
Weitere Meldungen

Kundenstimmen

„Du weißt nicht, wie sich Präzision anfühlt, wenn Du noch nie STAHLWILLE Werkzeug in der Hand hattest.“
„Klar, STAHLWILLE Werkzeuge haben ihren Preis. Aber ihre Präzision, Ergonomie und Effizienz sind es wert.“
„In Sachen Drehmoment will ich auf der Höhe der Zeit sein. Ich verlasse mich auf STAHLWILLE.“
„Seit wir STAHLWILLE nutzen, müssen wir die Werkzeuge viel seltener wechseln. Qualität macht sich eben doch bezahlt.“