Success Story- FastRatch 240

STAHLWILLE Success Story FastRatch 240

FASTRATCH


In engen Bauräumen oder bei der Arbeit mit Überwurfmuttern mussten die Werkstattprofis bislang auf offene Ringschlüssel zurückgreifen – und ein höheres Abrutschrisiko insbesondere bei festgebackenen Schrauben in Kauf nehmen. Mit FastRatch ist das nun Geschichte. Denn FastRatch lässt sich selbst bei limitierten Platzverhältnissen und an Überwurfmuttern wie ein Ringschlüssel mit Ratsche anwenden. So lassen sich mit dem Werkzeug höhere Drehmomente anwenden, ohne dass man ein Abrutschen oder Beschädigung des Schraubenkopfes fürchten muss.

Details

Hochform auf engstem Raum

Feinzahnknarre mit Stahlgriff

FEINZAHNKNARRE


Das spürbare Plus an Effizienz, Sicherheit und Bewegungsfreiheit – jetzt mit 80 Zähnen! Die neuen STAHLWILLE Feinzahnknarren mit innovativer Mechanik sind nun erstmals mit schmalem Stahlgriff erhältlich – für noch mehr Bewegungsfreiheit in engen Bauräumen. Wie ihre Pendants mit 2-Komponentengriff generieren sie einen Arbeitswinkel von nur 4,5° und spielen überall, wo Wartungsarbeiten unter beengten Platzverhältnissen durchgeführt werden, ihre Stärken aus. Etwa bei Arbeiten im Turbinenbereich eines Flugzeugs. Das alles kompromisslos FOD-vorbeugend. Übrigens: Die neue Feinzahntechnik ist nun auch für Bit-Knarren mit Stahlgriff erhältlich!

Details

Kundenstimmen